• Mittwoch, 14. April 2021 15:06

Raid-Absage 23.12.19

Lynnea
0 Kommentare

Hallo liebe Montagsraider,

leider ist das komplette Raid-Orga-Team um Bockaufbashn und Lynnea am Montag aufgrund von vorweihnachtlichen Verpflichtungen verhindert, so dass wir uns dazu entscheiden mussten den Run abzusagen.

Wir werden unsere ID stattdessen am Sonntag, den 22.12.19 um 22 Uhr für einen von uns organisierten FFA-Run nutzen. Dazu ist jeder aus der Stammgruppe natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und kann sich hier unter www.useless-wow.de vorab anmelden. Wir haben uns bei diesem Run explizit für das FFA-System (Würfeln) entschieden, damit diejenigen die am Montag eigentlich gerne DKP gemacht hätten jetzt nicht ins Hintertreffen geraten, wenn sie am Sonntag nicht mitgehen (können).

Wir bitte um euer Verständnis und hoffen euch am 30.12.19 wieder in gewohnter Form (mit DKP) im MC wiederzusehen.

Nach nur 3 Raidtagen wuchs die Stammgruppe bereits auf 14 Spieler an und weitere 12 Spieler waren bei 2 von 3 Raids dabei! Das freut uns tierisch und hoffen daher weiterhin auf so positive Resonanz. Im Januar werden wir dann ein echter Stammraid.  

Für alle die wir nicht mehr sehen und hören: Genießt die Feiertage und kommt gut rüber!

Cheers,

Lynnea, Bockaufbashn

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen