• Montag, 20. September 2021 04:23

DKP-Spenden System

Abbytron
0 Kommentare

Moin Moin, Hallo Raider/innen,

wie angekündigt, aber leider doch etwas verspätet, die Übersicht und Rahmenbedingungen für die DKP-Spenden.

Seit dieser Woche, ist es möglich, sein DKP-Konto durch Gold und Sachspenden aufzupolstern. Die Punktetabelle wird im Reiter "Raid-Bank" gepostet.

Aktuell findet ihr die Liste im Excel-DKP-Sheet, im Reiter DKP-Spenden.

Die Liste wird je nach Bedarf und Lagerbestand wöchentlich angepasst. Spenden werden immer bis Sonntags 24:00 Uhr angenommen und dem DKP-Konto für den folgenden Montagsraid gut geschrieben. Da es möglich ist, Materialien für mehrere Wochen abzugeben, werden die Punkte aber trotzdem nur wöchentlich addiert. 

Spenden bitte an den Bank-Char "Bagless" schicken.

Rückfragen, Anregungen und Anpassungsvorschläge gerne Ingame oder im Discord.

Grüße Abbytron

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen